Startseite
  Archiv
  Bitte lesen!
  about me
  Gewichtsverlauf
  10 Gründe
  ES
  ana stuff
  Abnehmen
  Stoffwechsel
  tipps
  tipps 2
  pro hannah
  avatare
  thinspiration
  thinspiration 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Eva
   Sayuri
   ana-icons
   Anorexic's Cook Book
   Ana's Märchenwald (forum)
   thiin
   challenge
   scherbenmeer (forum)
   ana-links
   Kate



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

http://myblog.de/thinasair

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gestern hatte ich einen FA . Deshalb habe ich mich heute auch nicht gewogen. Zwar hatte ich mia, aber irgenwie kommt ja nicht wirklich alles wieder raus. Ich bin aber trotzdem ein bisschen stolz auf mich, weil ich heute nur ein wenig Hüttenkäse, Marmelade (2TL), Erdbeeren, 2 Radieschen und 5 Rosinen gegessen und ungefähr 150 ml fettarme Milch getrunken habe. Außerdem habe ich meine Übungen gemacht und war über 1h spazieren.

Also werde ich mich morgen wieder wiegen, wobei ich hoffe, dass ich zumindest nicht zugenommen habe.

15.5.07 00:00


Heute habe ich mich wieder gewogen - 57,4 kg - d.h. ich habe weiter abgenommen

Bis jetzt habe ich Spargel mit etwas Parmesan, Erdbeeren, 7 Rosinen, 2 kl. Mandeln und 1/2 Apfel gegessen. Heute morgen habe ich 1 h meine Übungen gemacht und gleich gehe ich noch joggen. Ja, das ist schon praktisch, wenn man nicht in die Schule muss... Aber wenn ich studiere, muss ich wohl auch nicht immer um 5:40 h aufstehen .

    

15.5.07 15:41


Die letzten zwei Tage hatte ich abends wieder Fa's mit mia, dabei hatte ich es jedes mal geschafft, bis dahin total wenig zu essen. Das ist so deprimierend, dass ich mich danach ganz bewusst nicht wiege. Ich will gar keine Bestätigung, dass ich wieder zugenommen habe - das weiß ich auch so!!! Ich hoffe, ich schaffe es heute stark zu bleiben...

17.5.07 13:40


Heute habe ich angefangen zu fasten. Bis jetzt hat es auch geklappt. Ich versuche das jetzt einfach bis Samstag durchzuhalten. Danach werde ich wohl nicht weitermachen können, weil mein Vater am Wochenende kommt und meine Tante bis Donnerstag zu Besuch ist. Aber ich hoffe, dass ich bis Samstag wenigstens 1kg schaffe, da wir dann endlich mein Abiballkleid kaufen. Es ist zwar etwas spät, aber hätte ich es früher gekauft, so würde es wohl nicht mehr passen .
22.5.07 13:54


Meine Mutter geht mir gerade furchtbar auf die Nerven. Sie behandelt mich wie ein kleines Kind. Unglaublich. Man sollte nicht meinen, dass ich volljährig bin und demnächst ausziehe. Ständig kommt sie zu mir und will, dass ich was esse. Dabei hat sie gestern den FA mitbekommen! Andererseits sagt sie immer, wenn wir uns streiten, dass sie froh sei, wenn ich bald weg bin. Das ist doch richtig blöd. Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen.

Na toll, jetzt hat es geblitzt und der Himmel ist ganz dunkel. Bei dem Wetter kann ich schlecht joggen. So ein Mist!

22.5.07 16:07


Ich habe bis jetzt durchgehalten und nichts gegessen . Ich hoffe, ich kann weiter so stark bleiben. Außerdem bin ich gestern doch noch 1:20h gelaufen. Es war total schwül  , aber ich bin trotzdem durchgelaufen.

23.5.07 15:34


Ich habe ca. 2 1/2 Tage durchgehalten und gestern abend hatte ich wieder 'ne fa. Das ärgert mich so. Zwar war ich auch 50 min joggen, aber ich finde es total schlimm, dass ich nicht diszipliniert genug war, um mich zu kontrollieren. Heute habe ich immerhin nur wenig gegessen und mir vorgenommen, ab 16h nichts mehr zu essen (hat bis jetzt auch funktioniert - gut, der Tag ist noch lang, aber die Hoffnung stirbt zuletzt).
25.5.07 16:35


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung