Startseite
  Archiv
  Bitte lesen!
  about me
  Gewichtsverlauf
  10 Gründe
  ES
  ana stuff
  Abnehmen
  Stoffwechsel
  tipps
  tipps 2
  pro hannah
  avatare
  thinspiration
  thinspiration 2
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Eva
   Sayuri
   ana-icons
   Anorexic's Cook Book
   Ana's Märchenwald (forum)
   thiin
   challenge
   scherbenmeer (forum)
   ana-links
   Kate



Free Image Hosting at www.ImageShack.us

http://myblog.de/thinasair

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich hasse Wochenenden! Immer muss ich da so viel essen! Ist ja auch klar, dass ich jetzt wieder zugenommen habe. fette 57,9kg

Heute gibt's nur Wasser, cola light und Kaffee. Ich muss mir nur noch was für heute abend einfallen lassen...grilllen.

11.6.07 13:40


Endlich habe ich wieder abgenommen. Sind zwar nur 700g, aber besser als nichts, v.a. von einem Tag auf den anderen!

Habe mich entschieden nicht zu fasten, sondern nur Flüssiges zu mir zu nehmen, weil man dann auch Kaffee und Cola light trinken kann.

8.6.07 15:07


Hatte vorhin mehrere fa's mit mia. Aber eben war ich zumindest noch 45 min joggen. Immerhin habe ich das geschafft!
7.6.07 21:37


Der Mottotag hat gestern richtig gut geklappt. Aber irgendwie hab ich nicht abgenommen. Total bescheuert!

Vielleicht zeigt sich ja auch morgen erst was. Hoffe ich zumindest.

7.6.07 15:54


Gestern ging es eigentlich auch einigermaßen. Hatte wieder mia, aber die fa war zum Glück nicht so groß. Heute ist Mottotag!. Also esse ich nur rotes Obst und Gemüse.
6.6.07 10:54


Gestern lief es endlich wieder richtig gut. Ich habe nur wenig gegessen, hatte keine fa und habe Sport gemacht. Hoffentlich kann ich das weiterhin so durchhalten, denn dann fühlt man sich echt besser, als wenn man über der Kloschüssel hängt.
5.6.07 13:59


Eigentlich ging es mit dem Essen jetzt einigermaßen. Ab morgen habe ich wieder meine Ruhe und es fällt nicht so auf, wenn ich nicht so viel esse, obwohl ich auf der Geburtstagsfeier meiner Feundin auch nur Salate gegessen habe. Das fiel ger nicht auf, dass ich nur wenig gegessen habe. Ich glaube, die meiseten denken nicht mal ansatzweise daran, dass ich 'ne ES haben könnte. Ist ja auch gut so!

 

4.6.07 02:16


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung